Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bebe3000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Startseite

Hey liebe Leute,

ich wünsch euch mal einen schönen guten Tach!

Ich habe diese Seite ganz neu erstellt und deshalb dauert das alles noch ein bissel, bis das hier alles in Schwung kommt...

auf jeden Fall ist das eine Tokio Hotel Website!

15.10.06 13:05


Tokio Hotel im "Hühnerposten"

Die Leute, die nicht ganz hinterm Mond leben haben bestimmt mitbekommen, dass sich unsere geliebten Bill und Tom mal wieder sich etwas geleistet haben. Im sogenannten "Hühnerposten" in Hamburg haben sie sich vergnügt- zumindest Tom. Bill schien das alles irgendwie gar nicht angemacht zu haben...wie Tom auch später sagte "Bill, der kleine Langweiler, saß die ganze Zeit nur in der Ecke und hat sich gelangweilt...naja, selbst Schuld!" Okay, ich mein wenn das so ist... kann sich jeder sein eigenes Bild erstellen, ich persönlich find des nicht so dramatisch, aber manche müssen sich da ja wieder übelst aufspielen...oder was meint ihr?

Liebe Grüße von hier aus...bye bye

30.10.06 19:32


TOM als neuer King bei TH?!

Leute, also erstmal meine Vorgeschichte:

als ich im urlaub war habe ich mir die HEY! gekauft, weil das Cover voll geile aussah- mit Tom als König *räusper*.

Im Artikel stand dann so was (ich habe die Zeitung im Moment nicht da, und deshalb erzähl ich sie aus dem Kopf):

Also, sie schrieben da, dass Tom sich immer mehr in den Vordergrund spielt, das bedeutet, dass er bei Interwiews immer öfter spricht, und auch auf der Bühne seinen "gewissen Platz" braucht. Und somit Bill in den Hintergrund drängt...aber Bill meinte dazu nur, dass es ihn nicht stört, dass Tom sich so in den Vordergrund spielt, es bedeutet also keinen Bruder Zoff. Außerdem meinte Bill schüchtern, dass er immer noch die meiste Fanpost bekommt...

Gustavs Kommentar zu war nur:" Es ist überall das selbe, Tom hat einen ziemlichen Schlag bei den Girls!" Der hörts und sagt "Wunderts dich?!"

Naja...jedem seins, wer sein King ist...tschüssi

30.10.06 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung