Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bebe3000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel im "Hühnerposten"

Die Leute, die nicht ganz hinterm Mond leben haben bestimmt mitbekommen, dass sich unsere geliebten Bill und Tom mal wieder sich etwas geleistet haben. Im sogenannten "Hühnerposten" in Hamburg haben sie sich vergnügt- zumindest Tom. Bill schien das alles irgendwie gar nicht angemacht zu haben...wie Tom auch später sagte "Bill, der kleine Langweiler, saß die ganze Zeit nur in der Ecke und hat sich gelangweilt...naja, selbst Schuld!" Okay, ich mein wenn das so ist... kann sich jeder sein eigenes Bild erstellen, ich persönlich find des nicht so dramatisch, aber manche müssen sich da ja wieder übelst aufspielen...oder was meint ihr?

Liebe Grüße von hier aus...bye bye

30.10.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung