Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bebe3000

Gratis bloggen bei
myblog.de





TOM als neuer King bei TH?!

Leute, also erstmal meine Vorgeschichte:

als ich im urlaub war habe ich mir die HEY! gekauft, weil das Cover voll geile aussah- mit Tom als König *räusper*.

Im Artikel stand dann so was (ich habe die Zeitung im Moment nicht da, und deshalb erzähl ich sie aus dem Kopf):

Also, sie schrieben da, dass Tom sich immer mehr in den Vordergrund spielt, das bedeutet, dass er bei Interwiews immer öfter spricht, und auch auf der Bühne seinen "gewissen Platz" braucht. Und somit Bill in den Hintergrund drängt...aber Bill meinte dazu nur, dass es ihn nicht stört, dass Tom sich so in den Vordergrund spielt, es bedeutet also keinen Bruder Zoff. Außerdem meinte Bill schüchtern, dass er immer noch die meiste Fanpost bekommt...

Gustavs Kommentar zu war nur:" Es ist überall das selbe, Tom hat einen ziemlichen Schlag bei den Girls!" Der hörts und sagt "Wunderts dich?!"

Naja...jedem seins, wer sein King ist...tschüssi

30.10.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung